Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina71 am 10.11.2008, 21:24 Uhr

Geschenk fuer 13 Jaehrige

Huhu,

eine sehr liebe bald-13 jaehrige hat uns (sprich mich und meine Kinder 2 und 3) fuer naechste Woche zum Geburtstags-Kaffe eingeladen.
Sie ist eine Nachbarin, allerdings inzwischen auch meine Babysitterin und eine "toechterliche" Freundin (wenn man das so sagen kann, ich bin 37 ;-) )

Eigentlcih dachte ich, ich kenne sie inzwischen recht gut, aber habe keine Ahnung, was ich ihr schenken kann (sollte 10-15Euro sein). Meine Kinder haben ja noch ein wenig Zeit bis zu dem alter...
Gutschein kann ich immer noch machen, kommt mir aber doch einfallslos vor... Und klar, ich kann auch ihre eltern fragen, aber vielleicht hat ja hier einer Ideen?

Lieben Gruss, Karina

 
2 Antworten:

Douglas Gutschein????

Antwort von Trini am 11.11.2008, 9:30 Uhr

Oder einen für Media-Markt oder H & M???

Und als Verpackung drumherum eine Bastelei von den Kindern??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... oder 2 Kino Gutscheine????

Antwort von pomelo am 11.11.2008, 14:18 Uhr

...dann kann sie 'ne Freundin mitnehmen!?
Mein Sohn ist (fast) 13 und findet Gutscheine aller Art toll!
Bei 'nem Mädchen könnte man auch ein stylisches T-Shirt schenken
oder ein Parfum von 'nem angesagten Star (Christina Aguillera, Kate Moss etc.) Da kenn ich allerdings die Preise nicht...
Für 'nen "kleinen" Gutschein find ich Douglas zu teuer. Da bekommt man als junges Mädchen bei einer Drogeriekette (wie rossman, dm) mehr für's Geld was man brauchen kann =o).
Bei unserem Douglas gab es allerdings ein vorher-nacher-Styling/Fotoshooting incl. Foto und 10€ Kosmetikgutschein für 20€.
Hab ich meiner kleinen Schwester geschenkt. War der Hit! Muß man aber gucken wegen Terminen.
Oder beim ansässigen Fotografen nach einem günstigen (Freundinnen)Shooting fragen.
Oder Du backst 'ne individuelle Torte?
Hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruß - pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke für 10jährige

Hallo! Es ist wohl kaum zu glauben, aber wir wissen tatsächlich nicht, was wir unserer 10jährigen schenken sollen. Sie war noch nie ein Spielzeug Kind, sprich Lego oder Playmobil. Viel mehr ist sie kreativ angehaucht. Hat in der Richtung aber schon die Regale voll. Monopoly ...

von Julima123 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

brauche mal Geschenkideen für bald 18 Jährigen

Der Freund meiner Tochter wird nächsten Monat 18 und ich habe so gar keine Idee, was wir ihm denn als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können ;-) Es soll nichts großes sein, da sie erst 4 Monate zusammen sind, aber ich finde ein 18er ist schon etwas besonderes. Morgen ...

von Gretchen 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

iTunes Geschenkkarte

Hallo, das wäre meine neueste und hoffentlich gute Geschenkidee für die Teenager im Familien- und Freundeskreis. Klappt das denn für Minderjährige ? Können die sich auf der iTunes-Seite überhaupt selbst anmelden und dann Gutscheine einlösen oder braucht es Mama und Papa ...

von Annas Truppe 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Geschenkmitbringsel für 10 +11 J.

Hallo, besuche demnächst Freunde und würde gerne den Kindern (10j. Mädchen + 11j. Junge) eine Kleinigkeit mitbringen. Aber mir fällt irgendwie garnichts ein. Kleidung ist immer etwas schwierig, vor allem bei Jungs?? Das Mädchen geht ins Balett und der Junge klettert. ...

von Yako 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.