Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zickemichelle am 13.11.2008, 10:34 Uhr

@ninas

Hallo ninas,
du hast natürlich Recht mit deiner Anmerkung, das übergewichtige Kinder genau so benachteiligt werden wie zu klein geratene.....
Aber kommt es nicht eigentlich drauf an, wie sehr sie sich bemühen und sollte das nicht in die Benotung miteinfliessen?
Sollte nicht ein "stabiles" Kind eine ähnlich gut Note erhalten wie ein sportliches-auch wenn es nicht bestimmte Anforderungen erfüllt, aber halt sein Bestes gibt?
Na ja, ich werde die Normen der Sportbenotungen bestimmt nicht ändern können, aber befürworten werd ich sie auch nicht-wie so vieles in unserem deutschen Schulsystem....
Und bevor jemand auf den Gedanken kommt, ich verteufel alles weil meine Tochter Schulprobleme hat....Nein, hat sie nicht- durchgängig 1-2er Noten und trotzdem seh ich viele Schwachstellen zumindest an unserer Schule und dem kompletten Schulsystem-hab übrigens noch einen Sohn auf der gleichen Schule im 13 ten Schuljahr.
Lg
zickemichelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.