6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 07.05.2018, 18:23 Uhr

Ich verstehe das nicht.

Manche Lehrer sind nicht so die Spaßmacher, und Distanz wird zu Unrecht als Unfreundlichkeit ausgelegt. Wenn das Kind dort wirklich etwas lernt, weil der Lehrer toll erklärt, ist das doch super!
Schade, dass das anscheinend so wenig zählt. Was bringt ein Lehrer, der zwar Spaß macht, wo das Kind aber keine tieferen Einblicke bekommt? Mit 8 Jahren kann man da schon etwas mehr verlangen als eine Stunde Spaßunterricht.
Ich spiele seit dem 5. Lebensjahr Klavier, der Unterricht war nie "spaßig", aber ich spiele heute (mit 40+) auf Konzertniveau.
Vielleicht kann der Lehrer unterhaltsame Stücke in den Unterricht einbauen, je nach Instrument gibt es da heutzutage so einiges.
Eltern, die einem Lehrer vorschreiben wollen, wie er den Unterricht zu gestalten hat, sind sehr schnell unten durch. Man kann freundliche Kritik am Zwischenmenschlichen üben, aber das war es dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.