6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.05.2018, 8:37 Uhr

Gemeiner Instrumentallehrer

Ach ja ich würde es vielleicht beim ersten Mal so machen wie die andere Mutter bei meiner Lehrerin,wenn das Kind drin ist mich vor die Tür stellen,unsere Lehrerin hat sich immer wahnsinnig zusammengerissen wenn sie wusste es sitzt ein Elternteil vor der Türe,da sie es aber in dem Fall nicht wusste hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.
Du kannst ja mit seinem Sohn ein"Geheimwort"abmachen bei dem du anklopfst und offen dazu kommst ,dann ist er beruhigt, wahrscheinlich wird es gar nicht nötig sein,aber du hast erstmal die Möglichkeit dir anzuhören wie er mit deinem Kind spricht,Kinder können ja auch gar nicht alles so umsetzten wie es vom Erwachsenen gemeint war, vielleicht reicht dir das schon.
Kannst du da nichts feststellen kannst du immer noch offen mit reingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.