6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 17.04.2018, 13:35 Uhr

Wii U Spiele für 9 jährige Jungs

Hi, mein Jüngster wird 9 Jahre und wünscht sich ein Spiel für die WiiU.
Wir haben (durch den älteren Bruder) Splatoon, The Legend of Zelda-breath of the wild, Nintendo Land, Disney Infinety und Rayman.
Welche Spiele spielen eure Kids noch gern?
LG Paula

 
3 Antworten:

Re: Wii U Spiele für 9 jährige Jungs

Antwort von Reh77 am 17.04.2018, 15:57 Uhr

Mario Kart 8
Super Mario Maker
Pikmin 3
Kirby und der Regenbogenpinsel

haben wir, allerdings wird selten gespielt, irgendwie fehlt dafür die Zeit und wohl auch das Interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii U Spiele für 9 jährige Jungs

Antwort von mausebär2011 am 18.04.2018, 8:47 Uhr

Musste zuerst an Splatoon denken. Das ist hier nämlich der renner. Aber das habt ihr ja schon.

Dann wäre evtl. Mario Kart was. Ist auch immer ein klassiker.

Sonst wird hier noch gerne Wii Party U oder Mario Party 10 gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii U Spiele für 9 jährige Jungs

Antwort von kuestenkind68 am 23.04.2018, 10:36 Uhr

Mario Kart würde mir da sofort einfallen. Das spielt hier die ganze Familie gerne.

Und ein SuperMario Spiel sollte man dazu doch auch im Schrank haben ;).
Ansonsten wird gerne gespielt: Fifa (für die Fußballfans) oder LegoCity Undercover oder generell die LegoGames...

Ansonsten wird hier auf der Konsole am meisten Zelda bzw. Splatoon gepsielt oder minecraft (aber das auch inzwischen lieber am PC online mit Freunden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.