6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 29.04.2018, 18:10 Uhr

Gemeiner Instrumentallehrer

Der Lehrer ist doch angestellt bei der Musikschule, oder? Dann würde ich nach dem Gespräch mit der Mutter des zweiten Kindes vl. eher mit dem Leiter der Musikschule sprechen. Sagen, dass die Kinder den Unterricht und die Beteiligung am Orchester einstellen, wenn sie diesen Lehrer weiterhin haben.

Punkt.

Musikschule ist teuer, je nach Instrument zahlt ihr vermutlich 60 EUR pro Monat oder mehr. Viel Geld. Und die Musikschule kann es sich nicht leisten, einen “Kunden“ nach dem anderen zu verlieren, weil sie sich aus Versehen einen Angestellten ins Haus geholt haben, der nicht mit Menschen/Kindern kann. Ihr wurdet ja auch nicht gefragt, ob der Lehrerwechsel für Euch in Ordnung ist?

Wenn der Lehrer so emotionslos/unempathisch und lustlos ist, wüsste ich nicht, was ein Gespräch mit ihm bringen sollte.

Ansonsten gibt es vl. eine zweite Musikschule, wo die zwei stattdessen hinkönnen?

Klingt hart. Aber eben “Musikschule“ ist ja was anderes als “staatliche Schule“ wo man eben nehmen muss, was man bekommt.
Freier Wettbewerb da freiwilliges Hobby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.