6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 09.05.2018, 15:44 Uhr

Gemeiner Instrumentallehrer

Bezüglich Erfolgserlebnis: das hat ein Schüler nicht in jeder Stunde, das wäre nicht produktiv.
Der persönliche Umgang ist fragwürdig, aber anscheinend ist er offen für freundliche und konstruktive Kritik.
Er sagt, dass das Stück toll war. Aber wenn das Kind (nicht du) es anders empfunden hat, sollte man das ansprechen.
Wenn er anfängt, persönliche Fragen zu stellen, gibt es sicher Mütter, die sich beschweren, dass er andere Kinder bevorzugt, oder, dass er sich auf den Unterricht konzentrieren soll, denn das kostet alles doch Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.