6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 28.03.2022, 4:41 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Ich habe gerade zwei Boxen mit meinen Kids erstellt, selbstverständlich habe ich die nicht in 20 km Entfernung gemacht und auch habe ich da keine Sachen für 20 Euro rein packen lassen von den Kindern. Im Schnitt um die 10 Euro haben die Sachen gekostet mal ein Euro mehr mal ein Euro weniger, meine Tochter hatte sogar einige Teile für 5 Euro drin ( glitzerstifte oder malbücher)
Die Box ist eine Idee weil ich nicht immer aus dem stehgreif was sagen kann, wenn jemand was anderes schenken will darf er das gerne, meine Kinder hätten sich auch tierisch über einen Eisgutschein gefreut
Ich finde das Verhalten der Mutter unmöglich und bin da ganz bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.