6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 28.03.2022, 22:57 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Was will man den für 8-10 € für ein 8jähriges Kind kaufen? Die xte playmobiltüte? Ein Buch mit Druckfehlern? Eine Schleichfigur?

Nicht falsch verstehen. Aber statt den xten Müll zu kaufen, der dann in der Ecke landet, würde ich mich mit anderen Eltern zusammentun. Oder einen Gutschein in dem erwähnten Laden kaufen. Das geht sicherlich auch online. Sicherlich kein Gutschein für die Eisdielen nicht wenn das Kind sich den nicht wünscht. Aber ich finde Gutscheine für Kinder in dem Alter als Notlösung und wäre als Mutter wenig begeistert. Bei Geld, Stifte, Luftballos, bunte Seife oder ähnlichen Müll, der da oft kommt, aber auch. Dann lieber gar kein Geschenk. Das Zeug kann ich hier nämlich schon stapeln.

Mag undankbar klingen. Aber ich sehe das sich meine immer deutlich mehr über die Gesellschaft freuen, nicht über irgendwelches Zeugs. Das nicht erwünscht ist. Ein Gutschein in der örtlichen Spielwelt kommt da besser an. Mit den besten Freunden spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.