6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.03.2022, 12:11 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Ich finde auch, du machst das richtig.

Unser Kind hat auch oft eine solche Kiste - aber für alle Eingeladenen in der Nähe sozusagen.
Davon ab ist das kein Zwang, sondern ein Angebot für diejenigen, die sich sonst nicht sicher wären, was gefallen könnte und erleichtert mir dann eben auch die "Arbeit".
Also man kann - muss aber nicht.
Und in dieser Kiste achte ich persönlich immer sehr darauf, dass es auch Kleinigkeiten gibt bzw. Dinge unter 10 Euro.

Ich finde das von der Mutter unsensibel und schon fast ein bisschen unverschämt.

Mach das so, wie du es beschrieben hast. Ich würde mich da auch gar nicht zu irgendetwas nötigen lassen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.