6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.03.2022, 11:48 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Wir haben auch erst letzte Woche eine Wunschbox selbst bepackt, darin waren Sachen im Wert von 3 - 25€, eben damit für jeden was dabei ist. Auf der Einladungskarte war das auch gar nicht vermerkt, da das ein spontaner Gedanke war, nachdem die erste Mutti mich nach Wünschen fragte.
Sohnemann (9) hat seinen anderen Gästen ebenfalls davon erzählt, so dass 3 von 5 Kinder Dinge aus dem Korb geschenkt haben.

Letztlich darf und soll doch jeder selbst entscheiden, was er schenken möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.