6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.03.2022, 15:01 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

An sich finde ich die Geschenkboxen recht praktisch. Ich stelle mit meinen Kindern auch immer eine zusammen. Dann hat man nicht 100 Anfragen, worüber Kind sich denn freuen würde, Kind bekommt dann auch etwas, worüber es sich freut und man muss nicht so aufpassen, was man wem schon gesagt hat. Ich achte auch drauf, dass es eine Spanne gibt zwischen ca. 5 und ca. 20 Euro (wobei sich bei letzterem ja auch 2 zusammentun können).

Darauf zu bestehen, etwas aus der Box zu schenken, finde ich allerdings auch merkwürdig. Die Idee mit dem Eisdielen-Gutschein finde ich gut. Würde ich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.