6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 26.03.2022, 11:29 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Ich finde, Du siehst das völlig richtig und hast hier auch sehr gut reagiert. Mir würde es als Mutter im Traum nicht einfallen, auch noch auf der Wunschbox zu beharren, wenn jemand schon signalisiert, dass dies aber doch arg weit weg ist etc. Das mit dem Restaurant-Gutschein habe ich noch nie gehört bei einem Kind. Manche Menschen sind wirklich dickfellig.

Was den Preis angeht, würde ich in diesem Alter etwa 12 bis 15 EUR veranschlagen, so viel haben wir auch immer investiert, wenn meine Kinder eingeladen waren.

Was wir oft gemacht haben: Wir haben uns zu dritt zusammengetan als Mütter und dann ein teureres Geschenk gekauft. Vielleicht kennst Du eine Mutter eines anderen eingeladenen Kindes, die zur Wunschbox hingefahren und für Dich und sie ein Geschenk zusammen kaufen würde, so dass Ihr Euch den Preis teilt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.