6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchkaffee14 am 08.04.2022, 20:44 Uhr

Ich habe das auch nicht gemacht...vielleicht kann dir jmd was mitbringen

So, letzten Sa war der Geburtstag. Es waren 8 Kinder eingeladen - und das Geburtstagskind hat 5 (!) Gutscheine vom örtlichen Spielzeuggeschäft bekommen ( da, wo ihr Kind nichts finden kann …) und unseren Eisdielengutschein. Nur 2 grenzt es aus der 20km entfernten Wunschbox. Dazu mussten alle Kinder in gelb erscheinen ( meine hatte nur ein gelbgestreiftes Shirt an), ich hab sie hingebracht und den negativen Coronatest vorgezeigt. ( wollte sie gerne und zwar mit Test mit Datum und Unterschrift oder schriftlich, kein Scherz!). Und dann waren sie fast die ganze Zeit draußen ( Schnneeregen, 2 Grad) . Ich bin ziemlich sicher, das wir diesen Kontakt nicht weiter intensivieren werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.