6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 26.03.2022, 22:40 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Ich finde 15 Euro in Ordnung für ein Geschenk. Wunschboxen kannte ich bisher nicht aber ich finde die Idee ganz gut, da muss man nicht ewig überlegen was man schenken könnte und am Ende gefällt es dem Kind doch nicht oder es ist schon vorhanden.
20 km Entfernung finde ich auch etwas unglücklich aber ich würde es wohl machen. Vielleicht kannst du mit deiner Familie fahren und das ganze mit einem Ausflug in die Stadt verbinden. Oder du fragst eine andere Mutter ob sie dir was mitbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.