6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 28.03.2022, 9:56 Uhr

Geburtstagskiste weit weg?

Ich finde Wunschboxen auch echt ätzend und auch wenn wir hier direkt in der Großstadt wohnen und insofern das Problem mit der Entfernung nicht so haben, würde ich definitiv nicht bis ans andere Ende der Stadt fahren geschweige denn 20km weit, wenn es doch um die Ecke auch Läden gibt, wo man was finden kann.
Ich finde deine Reaktion völlig angemessen und ich denke über einen Gutschein freut sie sich sicher auch. Ich lasse immer meine Kinder dann einfach selber fragen, was das Kind sich wünscht und bei uns ist auch 10€ Limit plus ne Süßigkeit, nur bei wirklich guten Freunden, wo wir die Familie auch schon länger kennen und so, da würde ich bis 20€ auch ok finden. Ist aber immernoch dem Schenkenden überlassen, wieviel er ausgeben möchte und darf nicht erwartet werden, nicht jeder hat gleich viel Geld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.