6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 29.03.2021, 20:12 Uhr

Garten MIT KIndern gestalten, statt FÜR Kinder

Der Garten ist ja ein Garten, kein zweiter Spielplatz...man kann GARTEN projekte statt Spielsachen dort anbieten, wenn man wenig PLatz hat

Und wenn dein Kind jetzt noch klein ist, sind Sandkasten und Planschbecken wohl das MIttel der Wahl und dann kannst du ja erstmal abwarten, was es sich wünscht. Manche Kinder mögen Reckstangen (wenig PLatzverbrauch) Meine Kinder sind da stundenlang dran.
Ein Zelt ist schnell auf und abgebaut (flexibel)
Meerschweinchen??
Eine Slackline für Ältere ist easy und platzsparend
Insektenhotel, Beerenbüche, vertikale Wasserbahnen (aus Bechern, die an verschiedenen Stellen im Boden ein Loch haben und an eine Leiste genagelt werden, kennst du das?)

Ich finde, es muss nicht immer ein Spielplatz im Garten stehen.

Ein Buch tip
https://www.amazon.de/gartenkinder-Pflanzen-lachen-selber-machen/dp/3440130991/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=garten+kosmos+Kinder&qid=1617041191&s=books&sr=1-20

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.