6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 11.04.2021, 12:55 Uhr

An die Eltern mit Garten

Falls es noch interessiert. Ganz klar Sandkasten. Und dann würde ich einfach ein Schaukelgestell dazu packen. Da kann nämlich die Schaukel variieren. Zuerst so ne Kleinkindschaukel, dann kann ne normale hin. Dann kommt das zweite Kind und man kann so ne " Schiffschaukel aufhängen. Aktuell sind wir bei ner Nestschaukel ( gibt's zum Teil auch mit Dach) wo man in größer reinliegen kann zum lesen, Musik hôren etc...
Man kann auch kleine Sachen wie Cricket, Boggiakugeln etc anschaffen. Das kann man abends schnell verstauen. Oder in Kleiner neben den Sandkasten nen Verkaufsstand bauen.braucht ja kaum Platz. Ansonsten einfach auf euch zukommen lassen wo später die Interessen liegen. Man kann auch wechseln. Wichtig im Sommer finde ich Planschbecken. Und Frühling /Herbst kleines Trampolin. Eben im Wechsel. Dann ist es interessanter als wenn es immer da steht. Oder schauen was die Nachbarn haben. Die haben Z.b. Trampoli, die anderen Kletterturm und bei euch der Pool.So gab's immer " Rundlauf"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.