6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.03.2021, 20:36 Uhr

An die Eltern mit Garten

Na es kommt auch darauf an, ob ihr einen Spielplatz ums Eck habt und was der so bietet.
Der nächstgelegene Spielplatz war ein Kletterparadies, also gabs nichts zum Klettern.

Rutsche gab's nur weiter weg, also kam eine an die Schaukel. Trampolin ist auch super bespielt, aber eben nichts für einen kleinen Garten.

Sandkasten wurde bei uns recht lang bespielt, war aber auch groß genug für Bagger (Sohn) und Matschküche (Töchter) Das ist doch klasse, wenn ihr damit anfangt. Falls ihr das mit Wasser kombinieren könnt, umso besser, z.B. auch diese Aquaplay Wasserbahnen.

Dann mal abwarten, was den Kids gefällt. Wenn der Garten klein ist und nur eine Sache reinpasst, vielleicht nach dem Sandkasten in fünf Jahren auch ein schönes Kaninchengehege?

Einfach mal sehen, was die Kinder gut finden bis dahin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.