6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.03.2021, 7:27 Uhr

An die Eltern mit Garten

Juhu , wir hatten so einiges im Garten ( ist aber auch größer;) und als das Kind noch kleiner war, war am beliebtesten ein einfacher Sand - Haufen! * lach* Der war vom bauen übrig und das Kind spielte da stundenlang . Ich habe das dann mit Steinen nur ein bissel abgesteckt und dann zus. Spielsand dazugeschüttet.
Matschküche zum kochen , Schüsseln , Bagger und div. andere Dinge darin, waren lange beliebt. ( Nachts kam eine Plane drüber) . Man muss allerdings das unperfekte lieben ;)

Im Sommer gab es diese kleinen Planschbecken und diese Wasserbahnen mit kl. Booten . Eine Einzelne Schaukel ist best. auch möglich. Allerdings haben wir auch viel im Garten mit Kind "gemacht " z.b Kinderbeet angelegt, Insektenhotel und Vogelhaus gebaut, Minigewächshaus , Kräuterspirale ect.pp

Im Prinzip ist jedes Kind verschieden , wir hatten auch Klettertum, Schaukel u. Trampolin...vom Großen geliebt...vom Kleinen völlig ignoriert, da schon im Kindergarten vorhanden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.