6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.03.2021, 16:52 Uhr

An die Eltern mit Garten

wir haben auch einen kleinen garten und daher bewusst auf kletterturm etcpp verzichtet. ABER es is ein spielplatz ums eck,1 minute fußläufig. einen sandkasten hatten wir, als der kleine 4 war, kam der weg, weil dann die kombi mit der schaukel am spielplatz interessanter war. habt ihr was in der umgebung? ich würde mir das echt gut überlegen einen kletterturm etc in den garten zu tun. wenns blöd läuft nutzen ihn die kinder entweder gar nicht, oder es kommen alle kinder aus der umgebung oder die nachbarn sagen was. da ja nicht bekannt ist, was bei euch in der umgebung ist, kann man das aber pauschal nicht beantworten. was uns wichtig war ist obst. minikirsche, säulenkirsche, brombeeren, himbeeren, erdbeeren, stachelbeeren, johannisbeeren und trauben. denn DAS ist so klasse durch den garten zu streifen und zu naschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.