6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simmy86 am 26.03.2021, 21:06 Uhr

An die Eltern mit Garten

Wir haben auch nur einen kleinen Garten und hatten die letzten drei Jahre einen kleinen Sandkasten und keine weiteren festen Spielgeräte.
Jetzt haben wir seit einer Woche eine Schaukel und die ist wirklich hoch im Kurs und passt noch gut rein (sie ist auch nicht einbetoniert, da wir das nicht dürfen, kann man also notfalls auch wieder abbauen)
Von daher meine Tendenz auf jeden Fall zur Schaukel und Sandkasten würde ich nicht zu klein planen! Wir haben einen sehr kleinen und der ist für die Kinder eigentlich inzwischen zu klein.
Ansonsten haben wir noch ein kleines Trampolin, das wir immer wegräumen und diverse Spiele für den Garten- so kann man sich auch gut beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.