6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räupchen2012 am 16.03.2021, 13:28 Uhr

Zug fahren?

Hallo. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte mit meinem 8-jährigen gern ein paar Tage in den Osterferien meine Eltern in einer anderen Stadt besuchen. Die meinten, ich kann mit Flixtrain fahren, da ich kein Auto habe. Wenn ich aber auf das Portal gehe, fährt da nichts. Kennt sich einer aus? Das FlixBUS nicht geht ist schon klar aber wie ist es mit FlixTRAIN?
Dankeschön

 
3 Antworten:

Re: Zug fahren?

Antwort von germanit1 am 16.03.2021, 15:47 Uhr

Die fahren im Moment auch nicht. https://www.flixtrain.de/streckennetz-und-sicherheit-updates

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zug fahren?

Antwort von germanit1 am 17.03.2021, 16:37 Uhr

Ich habe jetzt gelesen, das Flixbus wohl ab Ende Maerz wieder faehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zug fahren?

Antwort von mellomania am 18.03.2021, 17:20 Uhr

sorry, findes es etwas daneben, jetzt, noch mit öffentlichen, in der gegend rum zu fahren! aber müsst ihr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.