6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 24.01.2021, 10:45 Uhr

Breiffreundschaft gesucht

Meine Tochter ( 8 Jahre alt) würde gerne eine Breiffreundschaft beginnen. Hat jemand ein Kind, das ebenfalls Interesse daran hätte?

LG Irish

 
3 Antworten:

Re: Breiffreundschaft gesucht

Antwort von Melli2011 am 25.01.2021, 0:24 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 9 Jahre alt (wird im März 10) und sie schreibt für ihr Leben gern. Werde sie einmal fragen ob sie Lust dazu hat.

Melde mich dann noch einmal bei dir.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiffreundschaft gesucht

Antwort von Ally79 am 25.01.2021, 17:26 Uhr

Ich hatte eigentlich in dein Postfach geschrieben, bekomme aber die gesendete Nachricht nicht mehr angezeigt.
Meine Tochter wird im März 9 und hätte großen Spaß daran.
Vielleicht magst du dich melden, nachdem das bei mir nicht wirklich funktioniert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiffreundschaft gesucht

Antwort von Melli2011 am 25.01.2021, 19:09 Uhr

Du hast eine PN von mir bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.