6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linchen83  am 12.02.2021, 18:41 Uhr

Hoverboard

Hi,

wir haben bei Freunden ein Hoverboard gesehen und möchten uns gerne auch eins zulegen. Man wird ja im Internet erschlagen von Angeboten, daher mal die Frage: Hat jemand so etwas, und kann es empfehlen? Wichtig ist dass es auch schon ab 20kg funktioniert damit unsere Tochter es auch nutzen kann. Und wenn es geht möchte ich nach dem Kauf keine Privatinsolvenz anmelden müssen ;-)

Also her mit euren Erfahrungen!

 
1 Antwort:

Re: Hoverboard

Antwort von bettina_7 am 12.02.2021, 19:43 Uhr

Hallo!
Vor der Anschaffung solltet ihr euch darüber im klaren sein, dass man diese Boards nur auf dem Privatgrundstück fahren darf. Um z.B. auf dem Gehweg fahren zu dürfen bräuchte ihr ein Versicherungskennzeichen. Nur so als kleiner Hinweis
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.