6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roza_soza am 16.02.2021, 19:51 Uhr

Sammeln von Nici, Steinbeck und Co

Habt ihr früher auch Diddl-Blätter getauscht, Nici, Steinbeck und Co?
Machen das Kinder heute noch? Ich überlege, ob ich meine letzten Blättchen verschenke an eine Bekannte über drei Ecken, die das sammelt oder doch für meine Kinder noch aufheben, falls sowas heute noch gesammelt wird.

 
1 Antwort:

Re: Sammeln ja, aber eher andere Dinge

Antwort von cube am 17.02.2021, 9:12 Uhr

Also unser Kind (Junge) interessiert sich auch für Dinge, die zB mein Mann als Kind gesammelt hat - das sind dann aber zufällig Dinge, die auch heute aktuell sind wie zB Star Wars Karten oder Pokemon.
Ansonsten hat er eher Karten oder Stofftierchen, die es früher noch gar nicht gab. Ninjago war mal voll angesagt, Glubschis etc.
Musst halt eher mal schauen, wofür sich dein Kind interessiert bzw. was bei den Freunden angesagt ist - das hat einen größeren Einfluss auf das, was Kind sammeln will, als das, was du evt. toll findest oder fandest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.