6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 24.03.2021, 13:33 Uhr

An die Eltern mit Garten

Hallo ML,

so ein Garten verändert sich ja auch mit den Bewohnern. Es ist die Frage, wie weit im Voraus man da planen muss, erst Recht, wenn der Garten so klein ist.

Wir haben eine Sandkastenmuschel zum Verschließen (Katzenkot!), und unser Kind nebst Freundenen hat auch mit 9 noch Freude daran. Dann haben wir ein steckbares und damit veränderbares Klettergerüst, das jetzt nur noch von jüngeren Besuchern benutzt wird. Das ist aber auch super. Beim Rasenmähen schiebe ich es einfach zur Seite.

Trampolin wollen wir nicht haben, weil uns die Verletzungsgefahr zu groß ist.

Ganz toll: Überall wachsen Walderdbeeren zum Naschen, wir haben Himbeeren in gelb und rot, Stachelbeeren, Johannisbeeren in rot, weiß und schwarz sowie Brombeeren, drei Apfelbäume, einen Kirschbaum, einen Birnbaun und eine Zwetsche. Da kann das ganze Jahr genascht werden. Für den kleinen Garten sind die Beeren toll. Erdbeeren kommen früh im Jahr, die Walderdbeeren tragen aber ziemlich lange, dann kommen die Himbeeren und später die Brombeeren. Solche kleinen Sträucher/Kräuter bekommt man auch gut im kleinen Garten unter.

Viel Spaß beim Gärtnern!

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.