6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.03.2021, 23:58 Uhr

An die Eltern mit Garten

Mein Sohn ist jetzt 10.
Wir haben im Garten diesen Spielturm hier:

https://wickey.de/kletterturm-mit-schaukel-smart-lodge-120

Dazu noch ein großes Trampolin mit 3,60m Durchmesser.
Und noch diverser anderer Kleinkram.


Benutzen tut er noch alles. Der Favorit ist auf jeden Fall das Trampolin. Gerutscht wird auch hin und wieder. Aber eher selten. Die Schaukel war bis letztes Jahr noch ein Hit. Nach einem Unfall bei dem er sich beide Arme brach geht er jetzt aber nicht mal mehr in die Nähe einer Schaukel. Aber wenn das nicht passiert wäre, ich denke dann wäre die Schaukel auch jetzt noch interessant.
Der Sandkasten wird noch sehr gerne benutzt. Vor allem in Verbindung mit Wasser. Da wird "kalamatsch" gemacht oder Wasserstraßen. Oder er budelt Tunnel für seine Autos.


Bei unserem Spielturm brauchst du übrigens keinen extra Platz für einen Sandkasten, der ist da unterm Turm. Das ist sehr platzsparend. Allerdings halt auch recht klein. Reicht aber.
Hier spielen 3 Kinder drin. Unserer und die beiden Nachbarskinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.