Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama05und07, 14. SSW am 23.06.2010, 12:54 Uhr

übertrieben

das halte ich für übertrieben ich habe mich über jeden besuch gefreut und erlich gesagt würde mir jemand kommen und sagen du darfst mich nur zwichen 13 und 14 uhr besuchen würde ich sagen lang dir mal an den kopf freut euch doch mal lieber das die omas,opas und tanten,onkelsich freuen das hat nicht jeder, ok das man euch nach der geburt 4 stunden ruhe gibt ok aber spätestens dann würde ich die omas zuziehen weil die warten ja auch gespant auf die enkel

ich sehe dar kein problemm mein mann ist dabei und meine famiele kommt 100% 2-3 stunden später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.