Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 12:55 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Hm...also da es mein 6. Kind ist habe ich natürlich schon meine Erfahrungen.Mit stationären und ambulanten Entbindungen.Im KHS hat man uns immer richtig überrumpelt.Da war ich grad auf dem Zimmer und die Bude voll.Das Problem ist ja immer ,das man es gar nicht geheim halten kann.Wenn es einer weiß.....
Ganz dreißte haben sogar auf Verdacht im KHS angerufen und nach meiner Zimmernummer gefragt.Naja dadurch wussten die dann auch ob ich entbunden hatte.

Da war das ambulant schon besser.Wenn man nicht will,lässt man die Tür einfach zu.Und wer es nicht für nötig hat anzurufen und zu fragen ob es passt kann auch draußen bleiben.

Mir geht es auch gar nicht darum den Leuten was zu trinken oder zu essen hinzustellen,sondern darum,das der Besuch länger bleibt ,wenn er z.B. zu Essen bekommt.Ich finde in den ersten Tagen reicht es doch,wenn man dann ein halbes Stündchen zu Besuch kommt,oder?

Ich mag meine "Leute" und deshalb mag ich sie nicht kränken.

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.