Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy am 23.06.2010, 12:46 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Ich habe im KH entbunden und mich haben nur meine Eltern und meine Schwiegereltern besucht.

Als wir dann zu Hause waren, kamen dann nach und nach unsere Freunde. Ich habe allen von anfang an gesagt, dass ich im KH erstmal meine Ruhe haben möchte und wirklich alle haben das verstanden und sich dran gehalten.

Mach Dir keinen Kopf und mach es so wie Du es möchtest. Bewirten musst Du keinen. Wenn Dich der Besuch nicht stört, dann bitte doch einfach Deinen Besuch etwas zu essen mitzubringen.

Egal wie Du Dich entscheidest, Deine Freunde, Familie werden das schon verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.