Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 13:51 Uhr

@Lorina

Wenn man zu Hause ist,wird man doch von niemandem gezwungen die Türe zu öffnen,oder?
Und wer nicht vorher anruft und fragt ob ein Besuch grade passt ,der darf dann vor verschlossener Türe stehen und wieder gehen.

Meine Güte,wir sind über 3 Telefonnummern zu erreichen,da wird man doch wohl eine davon benutzen können.

Grade in dieser Situation gehört es doch zum Anstand zu fragen ob Mutter und Kind fit genug für Besuch sind.

Die Omas und Geschwister ,sowie meine Tante (ist nur knapp älter als ich und hat sich während der SS prima eingebracht) werden wir als erstes kommen lassen.
Der Freund meiner Schwester aber wird z.B. nicht gleich mitkommen dürfen.Ich habe ihn in 1,5 Jahren erst ein paar Mal gesehen,und Fremde kann ich nunmal erst nicht gebrauchen.Ihr wisst ja wie hübsch man aussieht,wenn die Stilleinlagen oder die Binde mal nicht halten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.