Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emanskii, 33. SSW am 23.06.2010, 13:26 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Also wir werden da auch einen Riegel vorschieben!

Als mein Sohn geboren war, kam ich nach 1 Tag im Kreissaal abends gegen 19.30Uhr raus und die Meute stand schon in meinem Zimmer.
Ich sah aus wie ausgek..., hatte Hunger, wollte essen, konnt nicht sitzen und alle gluckten um mich herum. Einfach nur grauenvoll.

Ich hab es schon ganz direkt gesagt, dass ich das nicht nochmal möchte. Da red ich auch nicht um den heißen Brei. Wer es so versteht gut und wer nicht auch okay

Mal sehen wie es uns nach der Entbindung geht, das entscheiden wir spontan.
Ich denke unsere Eltern können kommen, der Rest kann warten bis wir uns zu Hause eingelebt haben. Es sei denn ich bleib wieder so lange im KH, dann ist es auch wieder anders.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.