Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 23.06.2010, 13:21 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Ich habe meine Maus Ostersonntag um 19:59h zur Welt gebracht! Am Abend kam natürlich niemand mehr. Wir waren auch noch ewig im Kreisssaal, haben gekuschelt und ich wurde ja auch erstmal wieder zugenäht etc. Danach bin ich auch direkt aufs Zimmer und habe geschlafen, wie meine Maus auch.
Am nächsten Tag kamen nur meine Geschwister mit deren Partner und mein Patenonkel, der nur noch ein Tag in der Stadt war. Viele haben angerufen und gefragt wann es uns passt, fand ich also absolut in Ordnung. Wir hatten keine direkte Regelung, aber ich hab versucht die Leute so "zu bestellen", dass nicht alle auf einmal da waren. 1. wäre es zu eng für alle gewesen und 2. war ich nicht alleine auf dem Zimmer und wollte der anderen Mama auch mal etwas Ruhe gönnen. So konnte ich das recht gut steuern, ohne dass es eine genaue Regelung gab. Die Besuchszeiten waren eh sehr eingeschränkt, also vom Krankenhaus aus. Nur direkte Verwandte und halt der Papa mit Geschwisterkinder durften anderen Zeiten wahrnehmen. Fand ich gar nicht schlecht.
Ich hab mich über jeden Besuch gefreut, gar keine Frage. Aber ich war auch froh, als wir zu Hause waren und ich mal einen Tag einfach "Ruhe" hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.