Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanni84, 35. SSW am 12.06.2012, 9:52 Uhr

GANZ EINFACH

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich habe die einfachste Lösung:)


SAGT EINFACH NIEMANDEM; DASS IHR IN DIE KLINIK FAHRT; WEIL IHR WEHEN HABT ECT.

1.Vorteil. RUUUHHHE.Ihr könnt euch mit euerer Begleitung einfach auf die Geburt konzentrieren und habt den Kopf frei.

2. Man hat im Hinterkopf nicht immer den Gedanken "Oh weh, hoffentlich steht die Schwiegermutter noch nicht hinter der Kreissaaltür und wartet"

Danach will man ja seinem Nachwuchs und sich selber auch Ruhe gönnen, und nicht, dass jeder das baby rumzottelt.-Da dreh ich durch, kein Witz!

Einfach Entbinden, abwarten, was das Wohlbefinden macht und dann entscheiden.


ES IST EUER BABY; NICHT DASS EUERER VERWANDTEN:
IHR ALS NEUE FAMILIE HABT PRIORITÄT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.