Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shila2008, 18. SSW am 23.06.2010, 21:52 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Bei mir war es so, dass ich bewusst zu Freunden und Bekannten gesagt habe, dass ich erst6 wieder zu Hause Besuch bekommen möchte. Von meiner Familie war jeden Tag jemand da, aber auch nicht ewig lange.

So weit so gut. Jedoch hielt es meine Zimmernachbarin mit dem Besuch empfangen, eher wie am Bahnhof. Das macht man 1 Tag noch gutmit, aber irgendwann ist genug. Das Klinikpersonal hat dann nur noch abwechselnd Besuch zu ihr gelassen, aber es war trotzdem von morgens bis spät abends jemand da!!

Damals habe ich nicht viel gesagt, wie stressig das für mich war, aber sicher ist das ich so etwas nicht nocheinmal mitmachen werde.
Für alles andere bin ich offen und auch sehr umgänglich.

lg Shila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.