Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04, 29. SSW am 23.06.2010, 13:25 Uhr

keineregeln,hinterher beißt du dir in den po

hallo

bei mir war klar das die omas und opas auf jeden fall kommen,soweit die uhrzeit ok ist,dann kam noch die freundin meines cousins die arbeitet in dem kkh in dem ich entbunden habe.
ich war total fit nach der geburt und fands klasse das alle da waren.
eine freundin hat gesagt niemand soll kommen,sie war auch total fit und war dann stinkig,das keiner da war.
guck wie es dir geht und dann kannst du ja narufen lassen wer kommen soll.

bei mir steht wieder fest,die große schwester auf jedenfall,solang sie nicht schon schläft, meine eltern natürlich auch, die eltern von meinem mann nicht,da sie momentan in südafrika leben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.