Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 14:09 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Jaaaaa und das ist genau das was ich meine.Reicka schreibt,das sie sich nicht darüber freuen würde,wenn sie als Besuch nach einer Stunde gebeten würde ,wieder zu gehen.

Aber ist es denn wirklich relevant,was der Besuch möchte,oder was den Besuch freut?

Toll fände ich es,wenn angerufen wird,ob es grad passt und man den jungen Eltern auch Hilfe anbietet und nicht nur zu einer zusätzlichen Aufgabe wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.