Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käfer76, 19. SSW am 23.06.2010, 13:37 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Bei unserem ersten Sohn (1999) habe ich ganz normal entbunden (Geburt um kurz nach 2 Uhr in der Nacht) - gleich am nächsten morgen (ich war noch garnicht ganz da, war mein Vater im Zimmer - das fand ich schon etwas bald. Meine Mutter hat mich dann etwas später besucht (da war ich noch im Kreissaal (neben) zimmer. Ich war dann noch drei Tage in der Klinik und habe keinen großartigen Besuch mehr bekommen - genervt hat es aber weil meine Bettnachbarin ständig besuch hatte und dann auch noch angefachen hat über Stillprobleme zu klagen - für mich, kein Wunder.

Mein zweiter Sohn kam auf Freitag (03.10.) kurz vor 18 Uhr - ich bin dann zwar noch die Nacht über im KH geblieben, aber am nächsten Tag hat mein Mann mich heim geholt - dort fühle ich mich an besten. Ich konnte die Haustüre aufmachen, wenns ok war und nur über die Sprechanlage sagen, dass es nicht passt, wenn es eben nicht ok war. Aber der Andrang bei uns hat sich in Grenzen gehalten, obwohl wir eine recht große Familie haben und unser Bekanntenkreis auf sehr groß ist.

Manche haben erst Wochen später mal bei uns vorbei geschaut - und wenn ich da so an das Buch - bellybutten - denke, da steht, 40 Wochen Schwangerschaft und 40 Tage nach der Geburt Ruhe für die Familie - das ist glaube ich garnicht so verkehrt.

Aber es muß wohl jeder selbst wissen wie es gewünscht ist - ich weis nur, dass ich meinen Bauchzwerg (wenn es geht) wieder "ambulant" entbinde und so schnell wie es geht wieder nach Hause gehe.

LG HEike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.