Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 23.06.2010, 16:47 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Wir hatten das Problem mit dem direkt nach der Entbindung kommen nicht, da die Familie weit weg wohnt und unsere Freunde mehr als verständnisvoll waren. Die meisten war erst 2-3 Wochen nach der Entbindung da.

Jedoch hatten wir dann nach der Entbindung sehr oft Besuch übers ganze Wochenende und den hatte ich nicht weiter eingeschränkt - ich empfand das als Stress. Die Milch blieb aus - das ganze Trarara....

Kann dir nur empfehlen: Leg vorher fest, wer kommen darf und ab wann. UND: Bis zum Ende des Mutterschutzes darf Besuch nur eintreten, wenn er etwas essbares dabei hat! Dann darf hinterher auch gleich noch die Küche saubergemacht werden. (alte Hebammenweisheit und funktioniert super!)

lg Sasumm

PS: In der Klinik lag mit mir eine Frau auf dem Zimmer, die hatte Dauerbesuch. Die war total genervt und wollte gar nicht nach Hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.