Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+, 15. SSW am 23.06.2010, 13:04 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Ich schließe mich an, dass es ein bisschen übertrieben ist zu sagen, komm nur da und da vorbei... da würde ich dann auch sagen ok dann komm ich erstmal gar nicht.
Aber so wie du es schreibst kann ich es verstehen!
Wenn du ambulant entbinden kannst,dann laß nur jemanden rein wenn du auch gerade fit bist dafür.
Und wenn sie nicht die anstalten machen bald zu gehen, würde ich sagen so wir werden uns jetzt ein bisschen hinlegen und aufstehen, ich denke das müßte doch jeder verstehen?
Aber ist schön blöd wenn man seine Ruhe möchte und der Besuch geht nicht. Dann würd ich einfach direkt sein und sagen, du ich möcht mich hinlegen/baden/schreiendweglaufen kannst ja in 1 oder 2 Wochen nochmal kommen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.