Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sothy am 23.06.2010, 23:30 Uhr

Wer darf euch besuchen?

wenn du keine lust auf besuch hast dann lass auch keinen rein. ich hatte 2 mal kurz hintereinander ne brustentzündung vom feinsten. ich bin der überzeugung dass diese davon kamen dass gewisse leute sich einfach nicht abwimmeln haben lassen und wir die deswegen kommen haben lassen. mich hat das innerlich so aufgeregt.
meine FÄ und hebamme hat auch gesagt dass das die ursache der entzündung sein kann.
nie wieder werde ich das zulassen wenn ich das nicht will, auch nicht bei der familie. die müssen das einfach verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.