Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama05und07, 14. SSW am 24.06.2010, 14:39 Uhr

@mama05und07

erst mal will ich mich nicht als einwandfreies beispiel nehmen

du sagst jeder soll seine meinung sagen also was hab ich den anderes getan

ich finde es einfach unangebracht die leute machen sich ein kopf was sie dir und deinem baby kaufen

und dann sagt man zu den aja ne erst in zwei tagen zwichen 13 und 14 uhr

oder wenn ich zuhause bin tut mr leid

ich finde das einfach blöd die leute freuen sich eure babys zusehen und ich hätte kene lust mehr wenn ich erst mal ein paar tage aufgeschoben wurde

aber da kann man drüber reden wie man will jeder hat seine meinung und ich finde meine richtig und ich werde es immer so machen den der besuch im krankenhaus bleibt ja auch nie länger als ca20 min

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.