Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aliyha am 03.06.2021, 14:43 Uhr

Schwangerschaft ungültig?

Heißt der ungültig oder negativ? Habe erst in 10 Tagen meine Periode war das zu früh ?

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von jenny.96, 25. SSW am 03.06.2021, 14:45 Uhr

Ja ab Fälligkeit der Periode ist der Test zu 99% aussagekräftig. Ich habe schon drei Tage vorher einen leichten positiven Test gehabt aber 10 Tage ist viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von bea+Michelle am 03.06.2021, 18:06 Uhr

natürlich zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 03.06.2021, 19:11 Uhr

Wenn man von einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht, machst du ein Test am 18ten Tag der Periode. Normalerweise findet die Ovulation am 14-17 Tag des Zykluses statt. Das heißt, dass Test 1-3 Tagen nach dem Eisprung gemacht wurde. Es kann sein, dass die Befruchtung gerade stattgefunden hat. Dir zeigt kein Test der Welt, ob es geklappt hat.
Warte bis die Periode ausbleiben. Dann ist das 99% sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von alba75 am 03.06.2021, 22:25 Uhr

Das dürfte viel zu früh gewesen sein.
Warte am besten mindestens bis zu dem Tag, an dem du deine Periode bekommen solltest. Eine Freundin hatte damals einen positiven Test, drei Tage bevor sie die Periode hätte bekommen sollen, aber der Strich war sehr schwach und kaum zu erkennen. Das sah eine Woche später schon anders aus und letztlich kam ein kleiner Junge zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von zahra1995 am 03.06.2021, 22:26 Uhr

Ungültig bedeutet du hast den falsch genutzt. Zb zu tief in urin getunkt. Negativ heißt nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von Aliyha am 03.06.2021, 23:14 Uhr

Das ist echt schön. Aber hat das einen Grund wieso mein negativer Test der Strich so hellblau war das es ein schwaches negativ ist oder hat es damit nichts zu tun wie stark blau der ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ungültig?

Antwort von alba75 am 04.06.2021, 0:35 Uhr

Ich kenne nur die Tests wo es bei schwanger entweder zwei Striche (bei nicht schwanger ein Strich) oder zwei Punkte (bei nicht schwanger ein Punkt) gibt. Dann gibt es noch die, die schriftlich schwanger oder nicht schwanger ansagen, dazu glaube ich noch die Woche anzeigen. Aber ich habe die Kinder 2003 und 2005 bekommen, seitdem kann es neuere Tests geben.

Wenn nur ein Streifen da ist (egal ob stark oder schwach), dann müsste das meines Erachtens "nicht schwanger" heißen. Tut mir leid, wenn du dir ein Baby wünschst. Aber da es so früh war hat das nichts zu sagen, warte einfach bis zu deine Periode bekommen müsstest und mach dann noch mal einen Test oder warte, bis sie ein oder zwei Tage überfällig ist (falls du sonst einen regelmäßige Zyklus hast). Dann müsste der Test bei Schwangerschaft eigentlich eindeutiger sein.
Wenn noch ein zweiter, sehr schwacher Streifen da ist, dann kann das durchaus eine sehr, sehr frühe Frühschwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Warzencreme in der schwangerschaft?

Undzwar bin ich in der 18. SSW und habe da wo ich schonmal eine Warze hatte an meiner Fußsohle wieder eine. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Acetocaustin benutzt. Jetzt nachdem ich schwanger bin habe ich nachgelesen und da steht dass man es in der Schwangerschaft nicht ...

von himommy, 18. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen! Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden ...

von diewildenicky, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Trennung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,.. Ich bin jetzt in der SSW 21 und mein EX und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Wir kannten uns leider auch erst ein paar Monate und die Schwangerschaft war nicht geplant.. Wie auch immer.. Wir sind alt genug und haben uns trotzdem für das Kind ...

von Lou_isa, 21. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben Was sollte man vor der Schwangerschaft noch erledigen? Relativ intensiv Sport zu treiben steht bei mir auf der Liste, sonst habe ich mich noch nicht besonders mit dem Thema beschäftigt. Vor allem ...

von LauraMarie2 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Covid Impfung während Schwangerschaft

Hallo :) Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, ob man sich schwanger gegen Covid impfen lassen sollte oder nicht. Mich würde es nur interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die während der Schwangerschaft geimpft wurden? Falls ja, in welcher Woche wart ihr und ...

von Nena06 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.