Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Pummel-Fee

Beitrag melden

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ich etwas Angst weil ich nicht noch einmal so was schreckliches erleben möchte. Aufjedenfall war der Test sehr eindeutig dafür das ich gerade mal 2 Tage überfällig war. Könnte es sein das die ss schon länger besteht oder mein Körper einfach sehr viel HCG bildet ? Termin beim Arzt habe ich erst in 10 Tagen .... wenn ich von meiner letzten Periode ausgehe müsste ich jetzt 4+4 sein Test war an 4+2. Danke schonmal im Voraus :)

miss_spicy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pummel-Fee

Hast du den Test vielleicht diesmal mit Morgenurin gemacht und das letzte mal nicht? Es kann natürlich immer sein, dass der Eisprung und die Einnistung früher statt gefunden haben als errechnet, bei mir waren das sogar 5/6 Tage früher als geplant. Da war mein Test auch bei NMT+2/3 mit nicht Morgenurin mehr als eindeutig. So oder so ist ein kräftiger Test immer ein gutes Zeichen, war bei mir nach 2 Fehlgeburten auch so, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pummel-Fee

Daumen sind gedrückt Erwarte aber nicht zuviel beim Gyn... Denke so früh siehst du erstmal nur ne Fruchthülle. Ich persönlich würde 8 SSW zum Gyn.