Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy, 18. SSW am 19.05.2021, 21:06 Uhr

Warzencreme in der schwangerschaft?

Undzwar bin ich in der 18. SSW und habe da wo ich schonmal eine Warze hatte an meiner Fußsohle wieder eine. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Acetocaustin benutzt. Jetzt nachdem ich schwanger bin habe ich nachgelesen und da steht dass man es in der Schwangerschaft nicht benutzen sollte. Ich vermute dass die sich da einfach auf nummer sicher gehen wollen und daher es so drin steht. Aber gibt es denn jmd der es trotzdem benutzt hat ? Es ist ja eigentlich etwas äusseres auf der haut und dringt ja nicht wirklich rein oder ? Was meint ihr

 
7 Antworten:

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von natalie_92, 36. SSW am 19.05.2021, 23:49 Uhr

Ich habe hier sehr oft nachgefragt ob manche cremen benutzt werden dürfen wenn sowas in der Anleitung steht.
Meistens gehen die Firmen einfach Nummer sicher.
Wie soll eine Warzencreme gefährlich sein? Du schluckst das letztendlich nicht es ist ja nur für äußerliche Anwendung gedacht. Wäre eine Überlegung gewesen, wenn du dort riesige blutige Wunde hättest und Creme in deiner Blut Kreislauf landen Könnte. Aber sonnst ist es unglaublich unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von himommy am 19.05.2021, 23:52 Uhr

Ja du hast recht , danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von himommy am 20.05.2021, 0:23 Uhr

Ja du hast recht , danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von NaduNadu am 20.05.2021, 6:40 Uhr

Ich persönlich würde sowas nicht in der Schwangerschaft benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 20.05.2021, 15:06 Uhr

Der Hersteller/Vertreiber geht grundsätzlich erstmal auf Nummer sicher, steht also fast überall drin.
Wenn es ein ARZT verschreibt/befürwortet, dann kannst Du die Creme nehmen, also: erst fragen, dann cremen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von Käthi am 20.05.2021, 21:13 Uhr

Huhu

Wenn du bei Medikamenten unsicher bist schau bei embryotox nach, die haben super viele Sachen aufgelistet ob und wann in der Schwangerschaft/Stillzeit man was nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzencreme in der schwangerschaft?

Antwort von himommy am 20.05.2021, 21:54 Uhr

Ist kein medikament und ist auch auf der seite nicht aufgelistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen! Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden ...

von diewildenicky, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Trennung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,.. Ich bin jetzt in der SSW 21 und mein EX und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Wir kannten uns leider auch erst ein paar Monate und die Schwangerschaft war nicht geplant.. Wie auch immer.. Wir sind alt genug und haben uns trotzdem für das Kind ...

von Lou_isa, 21. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben Was sollte man vor der Schwangerschaft noch erledigen? Relativ intensiv Sport zu treiben steht bei mir auf der Liste, sonst habe ich mich noch nicht besonders mit dem Thema beschäftigt. Vor allem ...

von LauraMarie2 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Covid Impfung während Schwangerschaft

Hallo :) Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, ob man sich schwanger gegen Covid impfen lassen sollte oder nicht. Mich würde es nur interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die während der Schwangerschaft geimpft wurden? Falls ja, in welcher Woche wart ihr und ...

von Nena06 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin total verunsichert... hatte am 20.04. einen Arzttermin. Da wurde ein Schwangerschafts-Urinitest gemacht, weil der Arzt "Bläschen" gesehen hat. Der war aber negativ. Am 28.04. sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Habe am 30.04. nochmals einen Test zu Hause ...

von SternchenV, 6. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe wohl eine Blasenentzündung und hab natürlich schon ganz viel gegoogelt was man darf und was nicht, aber da sagt auch jeder was anderes irgendwie, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach. Denn heute ist ja Sonntag und da ...

von celina0598, 5. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ehe

Ich möchte vorweg sagen, dass es sich nicht um mich persönlich handelt. Gibt es hier Frauen, die sich bewusst für die Schwangerschaft entschieden haben, obwohl es ihnen bewusst war, dass die Partnerschaft eventuell nicht lange halten würde? Was waren die Beweggründe und ...

von Anette1 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibotikum in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich schleppe jetzt schon seit 3 Wochen eine Blasenentzündung mit mir rum. Diese wurde erstmal mit einem „Einmalantibotikum“ behandelt, nur leider war der Erreger dagegen resistent. Mein Urin wurde nach ein paar Tagen trotzdem etwas besser, wahrscheinlich durch ...

von Mareikeee._, 10. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.