Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021, 8. SSW am 03.06.2021, 13:30 Uhr

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen,
ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, mittlerweile wiege ich sogar 71kg. Das Problem ist, dass, wenn ich nichts esse, dass mir dann so übel wird, dass ich ständig das Gefühl habe ich müsste mich jeden Moment übergeben. 2 mal kam es dann auch tatsächlich zum Erbrechen, aber in den meisten Fällen nicht. Habe auch schon versucht, den Hunger mit Kaugummi kauen, Bonbons lutschen und Wasser trinken zu stillen - ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ?
Noch dazu muss ich sagen, dass ich wirklich viel Obst und Gemüse esse, aber meistens stillt das meinen Hunger nicht und deshalb ist mir dann immernoch übel...
Liebe Grüße:-)

 
2 Antworten:

Re: Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Antwort von Tinaa24 am 03.06.2021, 21:12 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 8 ssw und seit dieser Woche habe ich soooo extrem Hunger das kann unmöglich schon so früh anfangen wo soll es enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Antwort von NaduNadu am 03.06.2021, 21:52 Uhr

Versuch vielleicht mal ungesalzene Nüsse oder Mandeln ganz lange breiig zu kauen (hilft übrigens auch später beim Sodbrennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.