Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 02.06.2021, 14:27 Uhr

An nmt negativ später positiv?

Hat Jemand von euch an nmt negativ getestet und später positiv?

 
1 Antwort:

Re: An nmt negativ später positiv?

Antwort von Grinsekatze90, 28. SSW am 02.06.2021, 18:22 Uhr

Jain.

Ich habe letztes Jahr im September am NMT negativ getestet. 1 Woche später habe ich dann positiv getestet.
Leider ging es dann aber 1,5 Wochen daraufhin ab :(
Das ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test erst Positiv dann Negativ

Hallo , Meine Frage... Ich habe gestern (5 Tage vor Periodenbeginn) getestet mit MU und dieser war sofort positiv auch wenn nur ein ganz leichter Strich zu sehen ...

von Lalu.laluu, 3. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen. Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ. Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine ...

von lillifee34 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

positiv oder negativ?

Hallo zusammen Ich bin etwas am verzweifeln. Ich weiss nicht wie ich sie deuten soll. Ab wann würde ein digitaler Test anschlagen? Diese Tests sind ca. ES+12/13 entstanden. In den letzten Zyklen waren immer alle blütenweiss. Wir sind in einer KIWU Behandlung ...

von _sandra_s 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negative Gedanken

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW 12+3. Im November hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Jetzt frage ich mich ständig, ob es dem Kleinen in meinem Bauch gut geht. Wir haben vorgestern angefangen, es Freunden und Familie zu erzählen. Und ich bin seit ...

von Exca88, 12. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo! :-) Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ...

von Soffysunny 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.