Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 12. SSW am 14.05.2021, 14:15 Uhr

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen!

Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden Ich finde es einfach zauberhaft wie sensibel mein „kleines“ Lakritznäschen ist. Habt ihr bei euren Tieren auch neue Verhaltensmuster entdeckt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von diewildenicky, 12. SSW am 14.05.2021, 14:19 Uhr

Hängt gerne süße Schnappschüsse mit euren Fellkindern an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von BaldMama am 14.05.2021, 14:45 Uhr

Unser Labradormädchen verhält sich nicht anders. Sie ist immer noch gleich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Sternchen080808 am 14.05.2021, 15:49 Uhr

Huhu...meine liegt dauernd an/auf meinem Bauch...
Umso größer der Bauch wird, desto weniger weicht sie von meiner Seite...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Nikania, 9. SSW am 14.05.2021, 16:01 Uhr

Unsere 4 Hunde verhalten sich aktuell auch noch so wie immer. Ich bin mal gespannt ob sich das im Laufe der Zeit noch ändert meine eine Aussie Hündin liegt zwar viel auf meinem Bauch, das hat sie allerdings auch vor der Schwangerschaft schon immer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Munchkin, 23. SSW am 14.05.2021, 17:16 Uhr

Mein Rüde ist auch noch kuscheliger und jetzt auch bauchfixierter als vorher. Unsere Hündin ist wie immer ein Papakind aber liegt jetzt gerne zwischen uns, damit sie von beiden Liebe bekommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Foxco, 5. SSW am 14.05.2021, 18:15 Uhr

Ich bin sehr gespannt wie es dieses Mal wird. Letztes Mal war unsere Hündin scheinträchtig, als wir mit Baby aus dem KH kamen und war immer die erste am Bettchen wenn der junge Mann einen Mucks gemacht hat Momentan ist alles noch ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Cookie2021, 26. SSW am 15.05.2021, 8:07 Uhr

Mein Rüde ist genauso verkuschelt wie all die Jahre zuvor, aber nicht auf den Bauch fixiert oder so. Ich kann also keine Veränderung feststellen :)
Bin so gespannt wie er auf die kleine Maus reagieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von KätheS., 24. SSW am 15.05.2021, 9:35 Uhr

Wir haben unseren Leonberger zu uns geholt, da muss ich gerade schwanger geworden sein, deswegen kann ich nicht sagen, ob er sich anders verhält. Er ist aber immer sehr kuschelig, dabei macht es aber keinen Unterschied ob bei mir oder meinem Mann. Mit seinen fast 7 Monaten hat der "Kleine" jetzt schon 42 Kilo und ist noch längst nicht ausgewachsen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Antwort von Mrs.Bäumchen, 8. SSW am 15.05.2021, 10:27 Uhr

Mein Toffi Weicht zur Zeit gar nicht mehr von meiner Seite. Ich glaube er denkt leider auch, dass er ein Schosshund ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trennung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,.. Ich bin jetzt in der SSW 21 und mein EX und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Wir kannten uns leider auch erst ein paar Monate und die Schwangerschaft war nicht geplant.. Wie auch immer.. Wir sind alt genug und haben uns trotzdem für das Kind ...

von Lou_isa, 21. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben Was sollte man vor der Schwangerschaft noch erledigen? Relativ intensiv Sport zu treiben steht bei mir auf der Liste, sonst habe ich mich noch nicht besonders mit dem Thema beschäftigt. Vor allem ...

von LauraMarie2 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Covid Impfung während Schwangerschaft

Hallo :) Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, ob man sich schwanger gegen Covid impfen lassen sollte oder nicht. Mich würde es nur interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die während der Schwangerschaft geimpft wurden? Falls ja, in welcher Woche wart ihr und ...

von Nena06 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin total verunsichert... hatte am 20.04. einen Arzttermin. Da wurde ein Schwangerschafts-Urinitest gemacht, weil der Arzt "Bläschen" gesehen hat. Der war aber negativ. Am 28.04. sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Habe am 30.04. nochmals einen Test zu Hause ...

von SternchenV, 6. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe wohl eine Blasenentzündung und hab natürlich schon ganz viel gegoogelt was man darf und was nicht, aber da sagt auch jeder was anderes irgendwie, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach. Denn heute ist ja Sonntag und da ...

von celina0598, 5. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ehe

Ich möchte vorweg sagen, dass es sich nicht um mich persönlich handelt. Gibt es hier Frauen, die sich bewusst für die Schwangerschaft entschieden haben, obwohl es ihnen bewusst war, dass die Partnerschaft eventuell nicht lange halten würde? Was waren die Beweggründe und ...

von Anette1 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibotikum in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich schleppe jetzt schon seit 3 Wochen eine Blasenentzündung mit mir rum. Diese wurde erstmal mit einem „Einmalantibotikum“ behandelt, nur leider war der Erreger dagegen resistent. Mein Urin wurde nach ein paar Tagen trotzdem etwas besser, wahrscheinlich durch ...

von Mareikeee._, 10. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Mich würde mal eure Meinung/Erfahrung interssieren. Wir möchten in den Urlaub (in die Heimat) fliegen übernächste Woche. Da komme ich in die 13. Woche und habe noch am Montag meinen 1. Trimester-Untersuch. Mein FA meinte letztes Mal es sei kein Problem. Ich gelte als ...

von nita25, 11. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.