Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lile116 am 23.05.2021, 15:53 Uhr

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder
Ich bin in der 38 SSW (37+2) am
Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick).
Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben Ausfluss.
Bin gerade etwas verwirrt.
Ich hatte am Anfang der Woche Urin abgegeben und es wurde eine blasenentzündung festgestellt ( hatte aber keinen gelblichen Ausfluss) und antibotika bekommen.
Kann mit jemand weiterhelfen?
Ich hatte mal ein Foto gemacht.
Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Antwort von Lena1202 am 23.05.2021, 19:24 Uhr

Könnte ein Infekt sein, eine Vaginose oder Hefeinfektion.. am besten morgen früh nochmal anrufen und kontrollieren lassen, soll nicht so gut am Ende einer Schwangerschaft sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger und ungefähr in der 6.SSW. Habe aber seit gestern Ausfluss mit so braunen ‘Fetzen‘.. entschuldigt.. zusätzlich habe ich schmerzen im Unterleib.. Habe im KH angerufen und die meinten dass schon alles ok wäre und ich Magnesium nehmen ...

von JuliaH.1997 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.